Preissturz bei Werbeplanen

Beim Werbemedium Werbeplanen gibt es momentan im Internet einen wahren Preissturz. Immer mehr Anbieter drücken gerade auf den Online Markt und bieten Werbebanner zu teilweise unterirdisch günstigen Tarifen an. Aber hier ist absolute Vorsicht geboten. Viele Online Anbieter bieten mit versteckten Tricks absolut minderwertige Waren an, Ziel von denen ist ledglich der kurzfristige Erfolg als hochqualitative Werbemedien anzubieten.

Werbeplane an baugerüst

Die Allesdrucker GmbH mit seinem Druckstudio „Designs66“ wehrt sich wehement gegen diese „Verbilligung“ des Mediums Werbebanner. Aus dem Grund setzt Falkner Michael, Geschäftsführer der Allesdrucker GmbH, weiterhin auf den Faktor Qualität bei seinen bedruckten Planen. Weitere Investitionen in den Druckbereich ermöglichten nun Herrn Falkner den Preis für Werbeplanen auf ein absolutes Minimum zu setzen. So gibt es seit heute qualtitativ absolut hochwertige Werbeplanen für nur noch 10,90,-€ pro Quadratmeter.Zuzüglich Mehrwertsteuer versteht sich.

Alles inklusive im Preis der Werbeplanen?

Selbstverständlich komplett inklusive hochauflösendem Druck laut Kundenvorlagen und profesioneller Konfektionierung (ringsum Randverstärkt und geöst). Damit ist, laut Herrn Falkner, „die absolute Preis-Untergrenze für qualitativ hochwertige Werbeplanen erreicht. Günstiger und besser als bei uns geht es definitiv nicht! Wer was anderes behauptet soll sich mit uns messen“. Starke Worte von Herr Falkner aber auch glaubwürdig. Nicht umsonst ist die Online Marketing Zentrale mit dem Großformatdruck-Studio designs66 schon seit geraumer Zeit die absolute Nr.1 im Web wenn es um Werbeplanen, Fahnen oder Schilder geht.

Warum Werbeplanen bei großformatiger Werbung die absolute Nummer 1 sind zeigen die 5 Gründe für Werbeplanen als Werbemedium.

1 Antwort
  1. RobinHood
    RobinHood says:

    Ich hab die OMZ ausprobiert und 2 Werbeplanen für unseren Verein bestellt. Die Planen waren innerhalb 5 Tagen bei mir, die Qualität ist wirklich spitze und der Preis absolut in Ordnung. Aus dem Grund kann ich die Werbeplanen von designs66 absolut jedem wärmstens empfehlen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.