Namensschilder mit Magnetbefestigung: Einfach und wirksam

Namensschilder magnetischManuel Neuer oder Joachim Löw brauchen keine Namensschilder. (Fast) jeder kennt sie, ein solches Schild wäre daher ziemlich albern, zumindest hierzulande. Im Ausland sieht die Sache schon anders aus. Nicht jeder Ire oder Argentinier kennt Neuer und Löw. Für den Fall eines Auslandsaufenthaltes wäre also ein Namensschild selbst bei diesen beiden Prominenten durchaus sinnvoll. Im täglichen Alltag gibt es zahlreiche Gelegenheiten, Namensschilder zu benutzen. Häufig ist das Anbringen jedoch eine recht komplizierte und aufwändige Angelegenheit. Es sei denn, man nutzt Namensschilder mit Magnetbefestigung von Uniq Print.

Auf der Messe

„Ähhh, entschuldigen Sie, wie war noch gleich Ihr Name?“

Dieser Satz kann theoretisch der Beginn einer wunderbaren Kundenbeziehung sein. Oder aber eine Peinlichkeit, die den Messebesuch nachhaltig negativ beeinflusst. Deshalb wissen Profis, dass zu einer Messe auch Namensschilder gehören. Wenn Herr Müller oder Frau Meier für Fragen und Anregungen zur Verfügung steht, wird sich jeder Messebesucher darüber freuen. Fehlt das Schild, behindert das die Kommunikation. Namensschilder mit Magnetbefestigung sind gerade für Messen optimal, denn die Standorte wechseln häufig, man muss sich umziehen oder trägt mal mehr (bei Kälte), mal weniger (bei Hitze). Jeder große Aufwand, der nötig ist, um das Namensschild zu wechseln, ist daher störend. Und überflüssig.

Geben Sie Ihrem Gesicht einen Namen!

Namensschilder erleichtern die Kommunikation zwischen zwei Menschen, besonders wenn sie sich vorher noch nicht begegnet sind. In vielen Situationen, bei denen es Kundenkontakt gibt, sind Schilder, auf denen der Name des Ansprechpartners steht, daher nicht nur sinnvoll, sondern oft auch notwendig. Zumindest wenn man sein Geschäft ernst nimmt.

Namensschilder mit Magnetbefestigung: Die Vorteile

Namensschilder, die mit Nadeln befestigt werden oder gar an die Dienstkleidung angenäht werden, sind in höchstem Maße unpraktisch. Von der Optik einmal abgesehen, können Nadeln sich lösen und zu Verletzungen führen. Ein fest angenähtes Schild dagegen ist gewissermaßen „in Stein gemeißelt“. Im Zweifel bedeutet das Namensschilder für die Jacke, das Hemd und das T-Shirt des Mitarbeiters. Das ist (auch finanzielle) Verschwendung. Ein Namensschild von Uniq Print mit Magnetbefestigung dagegen lässt sich ohne Probleme von einem Kleidungsstück an ein anderes wechseln. Auch das Design von Namensschilder mit Magnet-Befestigung kann sich sehen lassen. Der Magnet befindet sich übrigens in einer Plastikbefestigung, die an der Innenseite der Bekleidung angebracht wird. So wird der Magnet wie von Geisterhand angezogen und sitzt immer perfekt.

Prominente Referenzen

Die Referenzliste von Uniq Print kann sich sehen lassen, das steht außer Frage. Im Laufe der Zeit haben immer mehr Unternehmen die Leistungen von Uniq Print entdeckt und in Anspruch genommen. Zu ihnen zählen Namen wie Saturn, das Amsterdam Medical Centre, Nesspresso Benelux und die Holiday Inn Express Hotels. Die Liste ließe sich mühelos erweitern, wer sich für Uniq Print entscheidet, reiht sich also in eine Liste illustrer Namen ein.

Kostenlos? Kostenlos!

Natürlich sind die Namensschilder mit Magnetbefestigung von Uniq Print nicht kostenlos. Es werden hochwertige Materialien verwendet, der Service des Unternehmens ist zudem beispiellos. Dennoch macht es Uniq Print seinen potenziellen Kunden so einfach wie möglich. Am besten kann man sich schließlich für etwas entscheiden, wenn man es bereits kennengelernt hat. Wer also wissen will, wie gut die Qualität der Schilder von Uniq Print tatsächlich ist, kann sich ein kostenloses Probestück bestellen. Sozusagen „auf dem kurzen Dienstweg“ kann man sich ein Namensschild mit Magnetbefestigung bestellen. Einfach den Namen, e-Mail-Adresse und die Lieferanschrift eintragen, die gewünschte Datei hochladen und die Enter-Taste drücken. Das war es auch schon, kurze Zeit später ist das kostenlose Probeschild da. Die Wahrscheinlichkeit, sich danach gegen die Namensschilder mit Magnetbefestigung zu entscheiden, geht übrigens in Richtung null. Die Tatsache, dass die Referenzliste von Uniq Print so lang ist und täglich neue Kunden hinzukommen, ist weder Zufall noch Hexenwerk. Es ist einfach der Beleg für außergewöhnliche hohe Qualität.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.