11 Jahre Google als 2 Minuten Clip

googleTja wer kennt Google nicht. Was da in den letzten 11 Jahren entstanden ist gab es so noch nie und wird auch künftig kaum zu toppen sein. Der Suchmaschinen Gigant Google hat sich in etwas mehr als einem Jahrzehnt zum wahrscheinlich mächtigsten Unternehmen der Welt entwickelt. In jedem Fall ist Google erst kürzlich vom US-Magazin Forbes zur wertvollsten Marke der Welt gekürt worden. Laut Brandz-Studie hat dies Google nun schon zum dritten Mal in Folge geschafft und somit seinen ärgsten Rivalen Microsoft ein weiteres Mal auf die Plätze verwiesen. Wenn man sich den rasanten Aufstieg des Google Imperiums so ansieht kann man sich kaum vorstellen wo das noch hinführen mag. Was hat Google in weiteren 11 Jahren noch alles zu bieten? Gibt es dann vielleicht auch Autos von Google? Man darf auf alle Fälle gespannt sein was da noch alles von Google kommt, mit dem neuen “Google Wave” kündigt der Gigant schon mal das ende der klassischen eMails an. Mal schaun.


Im Internet hab ich eben folgenden Videoclip über die Geschichte von Google gefunden. Film ab:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.