Gratulation an unseren Vize-Weltmeister Sebastian Vettel

vettelGratulation an unseren neuen Weltmeister – äh Vize-Weltmeister in der Formel 1 – Sebastian Vettel. In einem Klasse Rennen im Wüstenstaat Abu Dhabi holt sich der sympathische Rennfahrer aus Heppenheim noch diese “kleine” Weltmeisterschaft und krönt damit seine erst zweite Formel 1 Saison. Im letzten Rennen heute siegte Sebastian Vettel klar vor seinem RedBull Teamkollegen Mark Webber und dem neuen Formel 1 Weltmeister Jenson Button, dem ich natürlich auch recht herzlich gratuliere. Einer der schon so lange dabei ist und so viele Höhen und Tiefen durchlebt hat gönnt man so einen Erfolg schließlich auch, auch wenn er ein Brite ist 😉 Noch vor zwei Wochen war Sebastian Vettel in Sao Paulo beim Grand Prix von Brasilien schwer enttäuscht nachdem er bereits im Qualifing seine letzte Chance auf den Weltmeistertitel vergeben hatte. Heute zwei Wochen später kann Vettel schon wieder lachen und natürlich auch stolz auf sich sein. An dem Jungen werden wir Formel 1 Fans noch viel Freude haben, und das befürchtete Schumi-Loch in der Formel 1 ist nun auch endgültig weg. OK, es wäre schon genial wenn Michael Schumacher noch mal fahren würde, das Comeback des Jahrhunderts stand ja in diesem Jahr nach der Verletzung Massas beinahe fest, dann musste Schuhmacher sein Comeback aufgrund einer Halswirbelverletzung absagen. Mann wäre das ein Jahrhundert-Duell wenn Sebastian Vettel gegen Michael Schuhmacher fahren würde. Wird wohl ein Traum bleiben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.