Alfa Romeo Mito als Space Invader

Alfa Romeo MitoUnd wieder ein super Werbespot den ich auf dem Marketing-Blog “Meetinx” von Alper Iseri für euch entdeckt habe. Nachdem ich ja erst vor kurzem den ebenfalls guten und gewagten Werbespot von Ford mit Kong-Kong vorgestellt habe, hier nun ein weiterer guter Spot eines Automobilherstellers. Diesmal sind die Italiener dran und zwar Alfa Romeo. Vor kurzem hörte ich im Radio eine interessante Studie wonach Alfa-Romeo Fahrer besonders kreative Menschen seien und besonders kreativ finde ich auch die Idee des neuen Mito-Werbesport. Der Spot basiert auf dem Klassiker unter den Ballerspielen “Space Invadors” welches wir doch alle mal gezockt haben. Mann die Atari-Zeit ist doch eigentlich noch gar nicht so lange her, oder doch? Hmm egal. Mir persönlich gefällt der Alfa Romeo Spot sehr gut und es macht Laune dem Alfa beim Kampf gegen die Benzinfässer und Zapfsäulen zuzuschaun. Hintergedanken hierfür ist natürlich das der Mito wohl sehr sparsam im Verbrauch ist. Als Endgegner dann noch ein Atommeiler – wohl ein Querschuss gegen Elektroautos? Hmm schon möglich oder? Aber seht selber. Hier der neue Werbespot des Alfa Romeo Mito:


5289nshzrf

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.