Der TV-Spot zum Wochenende – Durex Kondome

Durex KondomeUnd hier der TV-Spot zum Wochenende. Diesmal aus dem hause Durex, einem Kondomhersteller. In dem Spot fliegt eine leere Kondomhülle aus dem Fenster und durch die Stadt. Dabei begegnet das Kondompäckchen verschiedenen Menschen und weckt gewisse Gefühle in denen. Besonders der älterer Herr reagiert herrlich wild bei dem Anblick des leeren Kondom-Tütchen und reißt gleich das Geschirr vom Tisch. Die Oma kuckt zwar etwas verdutzt aber ich denke der Tag war im weiteren für beide gerettet 🙂 Perfekt auch am Schluss des TV-Spots die beiden Polizisten. Ja was die wohl für einen Fall zu bearbeiten haben?

Wirklich genial gemachte Werbung die einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und genau das ist es ja was wir zum Wochenende brauchen. Von mir absolut Daumen hoch für diesen erfrischenden Werbespot. Respekt an die Agentur für die Machart, da paßt wirklich alles, und natürlich auch an Durex selbst.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.