Gravierte Schilder: Edel und bezahlbar

vertiefte Fräsgravur mit Farbauslage

vertiefte Fräsgravur mit Farbauslage

Bevor man eine vernünftige Werbestrategie ausarbeitet (und das ist wahrlich nötig, will man seine Geschäftsidee nicht vor die Wand fahren), stellt sich zunächst eine ganz andere Frage: Wie stellt man sich eigentlich vor? Na klar, man lässt sich Visitenkarten machen, man denkt darüber nach, Werbung zu schalten (wobei das ja schon der nächste Schritt ist), man legt sich einen Schriftzug zu, ein Logo vielleicht. Doch es gibt auch noch eine ganz andere, wirklich simple Frage, nämlich die danach, was für ein Schild man an seinen eigenen Räumlichkeiten abbringt. Die Möglichkeiten hierzu sind zahlreich, aber ein graviertes Schild spricht in jedem Fall für sich. Bei designs66 gibt es eine große Auswahl unterschiedlicher gravierter Schilder.

Gravierte Schilder sprechen an

SchildergravurDas war einmal. Früher kam es durchaus vor, dass Firmenschilder handgemacht waren, mit Buntstift, vielleicht auch mit dem Pinsel wurden Schilder „zusammen geschustert“, Hauptsache, die Leute wussten, durch welche Tür sie gehen mussten. Es ist nicht überliefert, was aus den Firmen geworden ist, die so kreativ (aber eben auch unprofessionell) ihren Eingangsbereich markiert haben. Sie wenigsten von ihnen dürften allerdings Erfolg gehabt haben, denn Kunden legen Wert auf ein ansprechendes Erscheinungsbild. Und mit den gravierten Schildern von design66 gelingt das spielend einfach. Die Menschen fühlen sich einfach angesprochen von Schildern, die auf Qualität schließen lassen. Denn wenn schon das gravierte Schild einen positiven Eindruck vermittelt, wird das Unternehmen, das es nutzt, sicher auch Wert darauf legen, Hochwertiges anzubieten.

Gut fürs Auge

Ein graviertes Schild ist naturgemäß nur so gut wie der Aufdruck. Wenn das beste Material verwendet wird, die schönsten Halterungen eingesetzt werden, das eigentliche Motiv aber undeutlich ist und keine Zeichen von Farbbrillanz bietet, kann man das Schild vergessen. Daher arbeitet designs66 nur mit modernsten Druckmaschinen und sorgt dafür, dass auch die Optik nicht zu kurz kommt. Der Druck bei designs66 erfolgt mit bis zu 2880 x 1440 dpi, das ist ein Wert, der für beste Qualität steht.

… und was kostet der Spaß nun wirklich?

Edelschild-01Klar, ein guter Preis wird unter verschiedenen Blickwinkeln nicht unbedingt besser, wenn man ihn genauer betrachtet. Was für die einen spottbillig ist, können sich andere nicht einmal ansatzweise leisten. Dennoch sollte man für die Werbung immer ein gewisses Budget einplanen. Wer sich die großen Global-Player dafür als Vorbild nimmt, wird allerdings schnell an seine Grenzen stoßen. Außerdem ist das gar nicht nötig, wie man sehen kann. Ein graviertes Schild ist bei designs66 bereits für 199,- Euro zu haben. Dabei bestechen die Schilder nicht nur durch die schon beschriebene hochwertige Drucktechnik, sie haben deutlich mehr zu bieten.

Lang lebe das gravierte Schild

lasergravurEinerseits müssen Schilder so flexibel sein, dass man das, was auf ihnen zu finden ist, auch ausgetauscht werden kann. Wenn man mit seinem Unternehmen umzieht, wird womöglich ein neuer Text notwendig. Oder aber man macht aus der eigenen Firma eine GmbH, auch das muss auf dem Schild vermerkt werden. Vielleicht kommt auch ein Partner hinzu oder die Sprechzeiten ändern sich. Die gravierten Schilder von designs66 lassen sich ohne Mühe neu gestalten, man braucht also nicht gleich ein komplett neues Schild, wenn sich etwas ändert, das vermerkt werden muss.

Apropos neu – es dauert eine ganze Weile, bis man überhaupt über ein neues Schild nachdenken muss, denn die gravierten Produkte von design66 sind mit einer Haltbarkeitsgarantie versehen.

Wenn es vor oder bei der Bestellung Fragen gibt, ist design66 übrigens voll für seine Kunden da. Man kann per Mail Kontakt aufnehmen oder einfach zum Telefonhörer greifen. Das freundliche und geschulte Personal hilft kompetent und schnell. Natürlich kann man auch alles selbst konfigurieren, die Webseite ist selbsterklärend und einfach zu bedienen. Wie das eben so ist bei design66.

Display Aktionsbanner

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.