Roll-Screens: Designs66 dreht mächtig an der Preisschraube

Firefly-Roll-ScreenRoll-Screens, oder auch Roll-Up Banner genannt, sind eine moderne Errungenschaft, die kaum noch wegzudenken ist aus dem Messealltag von Unternehmen. Der Grund dafür sind ihre Eigenschaften. Während in glücklicherweise längst vergangenen Zeiten eine Messe ein Akt von Schwerstarbeit war, hat sich das inzwischen grundlegend geändert. Sehr zur Freude von Ausstellern, die auch so schon genug Arbeit haben, wenn die nächste Messe ansteht. Da muss vieles vorbereitet werden, es muss Informationsmaterial zusammengestellt werden, Mitarbeiter geschult (und womöglich) eingekleidet werden, die Messefläche auf Vordermann und in ein schönes Outfit gebracht werden. Zumindest beim letzten Punkt kann Designs66 helfen, denn die Displays der Online-Druckerei erfüllen höchste Ansprüche. Und für die nächste Zeit wird auch noch mächtig an der Preisschraube gedreht. Nach unten, versteht sich.

Roll-Screen: Die einfach Lösung ohne Werkzeug

Roll-Screen-KundeAuf Messen muss es manchmal schnell gehen. Moment! Manchmal? Nein, eigentlich fast immer. Wer schon einmal Aussteller auf einer Messe war, wird wissen, dass die Vorbereitung, die Durchführung und sogar die Nacharbeit Stress pur bedeuten. Daran kann man nichts ändern, und weil die Präsenz auf einer Messe einen unglaublich positiven Effekt hat, stört es die meisten Unternehmer nicht, einen gewissen Stressfaktor hinzunehmen. Designs66 hilft dabei, den Stress auf ein erträgliches Maß zu reduzieren, denn Roll-Screens sind wahre Wunderwaffen auf Messen. Sie sind leicht aufzubauen und wieder abzubauen, wiegen nur wenig, sodass sie sich kinderleicht transportieren lassen. Und sie sind so konzipiert, dass man sie auch ohne Werkzeug aufbauen kann. Das ist ein unschätzbarer Vorteil, denn alles, was man auf einer Messe zuhause lassen kann, bedeutet weniger Gewicht, weniger Platzbedarf, weniger … Stress. Der Roll-Screen von Designs66 kostet jetzt nur noch 59,90 Euro (zuzüglich Versand) und bietet eine Fläche von 85 mal 200 cm. Bei dem Preis lohnt auch der Gedanke, gleich mehrere zu bestellen und daraus ein Wand zu formieren. Natürlich mit Motiven, die sich mit wenigen Handgriffen austauschen lassen. Einfacher geht’s nicht.

Das kann doch nicht halten!

Kommen wir noch einmal auf den Punkt des Werkzeugs. Oder besser: des nicht benötigten Werkzeugs. Kann es wirklich sein, dass man ein Rollup Banner einfach, ohne jedes Werkzeug aufbauen kann? Ist das nicht instabil? Fällt das nicht gleich wieder um? Gute Fragen, die wir an dieser Stelle gleich beantworten wollen. Denn gute Frage verdienen schnelle Antworten.

Display Aktionsbanner

Roll-Screen – so geht´s!

Wie es geht? Ganz einfach geht es. Und stabil ist es auch noch. Kaum zu glauben? Aber doch wahr, denn die Displays von Designs66 kommen tatsächlich ohne jedes Werkzeug aus und lassen sich mit nur wenigen Handgriffen zusammenbauen. Man braucht dazu nur eine Tasche, die nicht viel dicker als eine Wasserflasche ist. Diese öffnet man und zieht den Roll-Screen einfach heraus. Nun werden die Füße des Displays in die richtige Position gebracht, schon steht es aufrecht. Im nächsten Schritt wird die mitgelieferte Stange in die dafür vorgesehene Halterung gesteckt, auch dafür ist kein Werkzeug nötig. Und das war es auch schon. Jetzt kann das Display von unten ausgezogen und oben im Roll-Screen eingehängt werden. Für den Einsatz in geschlossenen Räumen ist dieses Prinzip einfach unschlagbar.

Brillant: Farben, Preise Service

Designs66 demonstriert auf eindrucksvolle Art und Weise, wie preiswert eine Online-Druckerei sein kann, ohne dass sich das nachteilig auf die Qualität auswirkt. Die Materialien und die verwendeten die Farben bestechen durch Stabilität und Brillanz, die Displays sind langlebig und strapazierfähig. Schließlich soll ein Roll-Screen nicht nur eine Messe lang halten, sondern einen deutlich längere Lebenserwartung haben.

Bleibt noch der Service!

Der ist wichtiger, als man vielleicht auf den ersten Blick denkt, denn egal ob bei der Beratung, bei konkreten Fragen oder der Bestellung, Fragen können immer wieder auftauchen. Wenn sich dann niemand finden lässt, der diese beantwortet, steht man alleine da. Und ziemlich hilflos. Bei Designs66 ist das allerdings kein Thema, denn wo Hilfe benötigt wird, ist sie schon unterwegs. Garantiert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.