Poloshirts bedrucken: Einfach und modisch auf der Höhe

Mit der Mode ist es so eine Sache. Was heute „hip“ ist, gehört morgen längst der Vergangenheit an. Doch es gibt auch Mode, die sich als widerstandsfähig und zeitlos erwiesen hat. Denken wir nur an die Jeans. Sie hat bisher alle Modeströmungen, Trends und Tendenzen überstanden, wenn auch mit leichten Veränderungen und Form, Farbe und Design. Ganz ähnlich verhält es sich mit dem Poloshirt. Das gibt es auch schon sehr lange, und natürlich hat sich die Mode auch hier weiter entwickelt. Trotzdem konnte es sich immer wieder durchsetzen. Und da schon seit längerer Zeit Textildruck ein Teil von Werbung und Marketing geworden ist, bietet es sich an, Poloshirts bedrucken zu lassen. Im Shop von Textil ONE geht das einfach, schnell und kostengünstig.

Poloshirts: Bedruckt oder bestickt

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie man Poloshirts gestalten kann. Entweder durch das Bedrucken oder das Besticken. Ein Richtig oder Falsch gibt es hier nicht, entscheidend ist eher die Frage des persönlichen Geschmacks, möglicherweise auch die vom Image, das ein Unternehmen hat. Zur Verfügung stehen auf Textil ONE drei Varianten. Da ist zum einen das Poloshirt mit Kurzarm. Zum anderen natürlich die Langarmvariante. Und als drittes stehen zahlreiche Kontrast Poloshirts zur Verfügung. Das Vorgehen bei der Bestellung ist denkbar einfach.

In drei Schritten zum bedruckten Poloshirt

TextilstickTextil ONE will es seinen Kunden so einfach wie möglich machen. Gleichzeitig muss sichergestellt sein, dass auch wirklich alles glatt läuft. Deswegen läuft das Verfahren der Bestellung in drei einfachen, aber äußerst effizienten Schritten ab. Zunächst wird das gewünschte Logo auf ein Stück Stoff gedruckt, so dass der Kunde sehen kann, wie es später aussieht. Das Motiv wird fotografiert und dem Kunden vorgelegt. Erst wenn er danach sein GO! Gibt, erfolgt die eigentliche Produktion in der gewünschten Auflage. So einfach kann es sein, Poloshirts bedrucken zu lassen.

Hochwertig und vielseitig

StickbeispielTextil ONE bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Materialien und in verschiedenen Kategorien. Das gilt natürlich sowohl für Textildruck als auch für das Besticken von Poloshirts. Dabei wird unterschieden zwischen Shirts, die in der Hauptsache als Erkennungsmerkmal eines Unternehmens fungieren sollen. Und solchen, die einen offensiven Werbeeffekt erzielen sollen. Hier gibt es unzählige Möglichkeiten, die Gestaltung des Poloshirts an die Interessen und Zielgruppen anzupassen. In jedem Fall ist eines sicher: es wird für jeden Geschmack das Richtige dabei sein.

Schnell, einfach, sicher

StickbeispielShops, in denen man sich – virtuell betrachtet – „verläuft“, machen aus einer Bestellung schnell eine Tortur. Unübersichtlicher Aufbau eines Shops, umständliche Menüführung und verwirrendes Design können schnell dazu führen, dass Besucher sich entnervt abwenden. Anders bei Textil ONE. Die Bestellung wird den Kunden so einfach wie nur möglich gemacht, alles ist selbsterklärend und folgt dem gesunden Menschenverstand.

Verlass ist auch auf die zeitnahe Bearbeitung der Aufträge. Spätestens nach 24 Stunden liegt das Foto des Motivs vor, sodass niemand lange auf sein bedrucktes Poloshirt warten muss. Ist die Entscheidung dann gefallen, geht es schnell und das Poloshirt ist innerhalb kurzer Zeit auf dem Weg zu seinem Empfänger.

Mehr als Poloshirts

Natürlich ist Textil ONE nicht nur auf das Bedrucken oder Besticken von Poloshirts spezialisiert. Im Shop gibt es zahlreiche andere Produkte, die sich mit den Themen Marketing und Werbung beschäftigen. So gibt es Caps, Mützen, Jacken und eine Abteilung, die ausschließlich auf Kinder ausgerichtet ist. Hinzu kommen Accessoires wie Schals, Rucksäcke, Taschen oder Handschuhe. Außerdem haben sich die Macher von Textil ONE dazu entschieden, den vielfach geäußerten Wunsch nach „Bio und Fair Trade“ zu realisieren. Und nicht zuletzt fehlt noch das Angebot an Arbeitskleidung, also beispielsweise Latzhosen, Arbeitsjacken oder Kochjacken. Irgendetwas vergessen? Ganz bestimmt, denn sämtliche Produkte von Textil ONE hier aufzuzählen, würde schlicht den Rahmen sprengen. Am besten ist es, einfach einmal vorbei zu schauen.

Bildernachweis: Copyright by www.textil-one.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.