Neue Werbebanner fürs Druckportal designs66

Neue Werbebanner fürs Druckportal designs66. Das führende Online Unternehmen für Großformatdrucke wie Werbeplanen, Schilder und Fahnen, designs66, erstrahlt ja seit Ende Januar diesen Jahres im neuen Glanz. Beim Designs66, dem Online Druckportal der Online Marketing Zentrale, erhält man vor allem Werbemedien im Großformat. Wir berichteten hier ja bereits über das neue Layout und die erheblich verbesserte Usability des Designs66 Druckportals. Nun hat man weiter nachgelegt und einige sehr gut animierte Werbebanner entwickelt. Für diese Entwicklung der Werbebanner zeichnet sich wieder einmal das Duo Robert & Robert von Trendfrei Design aus Regensbur, bzw. Passau verantwortlich. Hier ein Überblick über die brandneuen Werbebanner von Designs66.

Das es nun animierte Werbebanner vom Druckportal Designs66 gibt hat auch einen guten Grund. Designs66 bietet allen Webseitenbetreibern die diese banner auf deren Webseiten einbauen einen Dauerrabatt von 10% auf alle Artikel. Das finden wir ist wirklich eine tolle Sache zumal die animierten Werbebanner von Designs66 wirklich sehr gut aussehen und so in beinahe jeder Webseite gut wirken ohne aufdringlich zu sein. Hier mal ein Beispiel wie so ein animiertes Werbebanner auf der Webseite aussieht:

Designs66 – vom Firmenschild bis zur Werbetafel

Das oben dargestellte animierte Werbebanner hat die Standardgröße von 468x60px aber natürlich gibt es auch noch andere, etwas kleinere Werbebanner von Designs66. Also wenn Ihr in Zukunft Großformatdrucke wie Werbeplanen, Fahnen oder Schilder benötigt und eine eigene Webseite habt dann solltet Ihr vielleicht überlegen auch so ein Werbebanner auf euerer Webseite einzubauen. 10% Rabatt sind schließlich nicht zu verachten und diese animierten Werbebanner werten so manche Webseite auch optisch etwas auf.

Wie findet Ihr die neuen animierten Werbebanner?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.