Klebeband bedruckt

Bedruckte Klebebänder machen Pakete zu super Werbeartikel

Klebeband bedrucktMit bedruckten Klebebändern verwandeln Sie Ihre Pakete im Nu zum prima Werbeartikel. Gerade für Unternehmen die viel Waren mit der Post oder dem Paketdienst versenden ist das Paket an sich ein nicht zu unterschätzender Werbeartikel. Zum einen sieht es definitiv professioneller aus wenn man sein Logo, seine Leistungen, auf dem Paket präsentiert. Wenn ein Paket beim Kunden eintrifft ist das Paket an sich bereits eine Art Visitenkarte für den Versender. Natürlich wird das Klebeband zusammen mit der Paketschachtel meistens gleich nach dem Auspacken entsorgt, aber auf dem Weg zum Kunden hat es womöglich schon bei Vielen Interesse geweckt. Schließlich sind auch die Postboten und Kurierfahrer meistens potenzielle Kunden und die sehen natürlich auch was auf den Paketen steht, beziehungsweise klebt.

Klebebänder bedruckt sollten deshalb bei einer professionellen Marketingstrategie bedacht werden.

Bedruckte Klebebänder online

Bedruckte Klebebänder bekommt man heutzutage am einfachsten online. Dafür gibt es diverse Shops welche sich auch auf bedruckte Klebebänder konzentrieren so wie auch Werbeartikel Schweiz. Zur Auswahl hat man da als Grundmaterial für die Klebebänder zum einen das sogenannte PP-Klebeband und das PVC-Klebeband. Das PP Material eignet sich besonders für Postpaket wo es nur leichten bis mittleren Belastungen ausgesetzt ist. Das extrem reißfeste PVC-Klebeband nimmt man bei Spezialverpackungen wo das bedruckte Klebeband auch starken Belastungen ausgesetzt wird. Bedruckt werden beide Arten im Flexodruck mit bis zu 6 Farben.

Die große Welt der Werbeartikel

Ja die Welt der Werbeartikel ist wahrlich groß. Oder fällt Ihnen auf die schnelle etwas ein was man nicht als Werbeartikel nutzen könnte? Nahrung nicht? Weit gefehlt. Mittlerweile gibt es auch Äpfel oder Nüsse mit Werbung drauf. Alles kein Problem in der heutigen Zeit. Und umso ausgefallener ein Werbeartikel ist umso wirksamer ist er auch. Dennoch genießen die wahren Klassiker unter den Werbeartikeln, wie bedruckte Kugelschreiber, Feuerzeuge, Eiskratzer und Mouspads, immer noch große Beliebtheit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.